Slide 1

Unternehmen

Slide 1 - copy

Unternehmen

Slide 1 - copy - copy

Unternehmen

Traditionelles Handwerk vom Fachmann aus dem Bezirk Rohrbach

Unsere langjährige Erfahrung und die vielen zufriedenen Kunden sind für uns der Anlass, Tag für Tag unsere Philosophie im eigenen Betrieb zu verwirklichen. Als Traditioneller Handwerksbetrieb setzen wir auf technische Innovationen, beste Materialien, perfekte Verarbeitung und individuelle Planung.

Erfahrung seit 70 Jahren

Das heutige Erfolgsunternehmen wurde im Jahr 1950 gegründet und 15 Jahre später von Rudolf Pöstinger übernommen. Ihm verdankt das Unternehmen durch seine zuverlässige und saubere Arbeitsweise seinen guten Ruf, welcher auch weit über den Bezirk Rohrbach hinaus bekannt ist. Um den Erfolg der Firma weiterhin aufrecht zu erhalten, wurde die Führungsebe mittlerweile an Thomas Pöstinger übergeben, welcher mit neuen Innovationen die Traditionen des alten Handwerks weiterführt.

Ausgezeichnete Beratung – präzise Umsetzung: Pöstinger Fliesenverlegung